Chris Froome's Siegerbike

Special Editions: Tour de France Bikes 2016

Die Tour de France 2016 ist in vollem Gange und das Fahrerfeld hat bereits über die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht. Da lohnt es sich, die aktuellen Arbeitsgeräte einiger Fahrer etwas genauer anzuschauen. Wie bei allen großen Rundfahrten haben einige Profis ihre Rahmen mit speziellen Lackierungen überziehen lassen. Aber auch die Träger der Trikots diverser Sonderwertungen lassen oft über Nacht ihre Räder optisch an ihr Outfit anpassen. Einige dieser schicken Renner sind in der folgenden Galerie zu sehen.

Im Verlauf der Tour wird sicher noch das eine oder andere Bike dazukommen, die Galerie wird deshalb noch einmal nach dem Ende der Rundfahrt aktualisiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.